Press Enter to Search

Firmen Weihnachtsfeier mit Hausgemachtem Glühwein

Barservice für die Weihnachtsfeier eines Energieanbieters

Kurz vor den Feiertagen ist es überall in jeder Firma soweit: die betriebliche Weihnachtsfeier findet statt, der perfekte Anlaß für harte Arbeit und viele Überstunden Respekt zu zollen und einmal im Jahr ausgiebig miteinander zu feiern. Anders als beim Corporate Event liegt der Fokus hier nicht im professionellen Networking sondern im herzlichen Miteinander unter Kollegen.

Zur Weihnachtsfeier eines Energieanbieters aus Frankfurt war dieses Jahr CATERISTIC zum Bar Service zu Gast. Begrüßt wurden die Mitarbeiter mit hausgemachtem Glühwein und der Spezialität von CATERISTIC, dem alkoholfreien Hamburger Apfelpunsch. Beliebtester Drink des Festes war der White Mojito, die weihnachtliche Variante des kubanischen Klassikers.

Glühwein auf der Weihnachtsfeier, mit viel Liebe hausgemacht

t Twitter f Facebook g Google+