Press Enter to Search

Catering zur Hochzeit mit Outdoor BBQ im Landhausstil

Regionales vom Smoker im Landhaus Stil in Plön

Die Hochzeit im Kreise von Familie und Freunden ist eines der wichtigsten Erlebnisse im Leben eines Paares. Das Vertrauen in den Caterer und somit in das Catering zur Hochzeit nimmt viele Sorgen des Brautpaares und minimiert einen Großteil des Organisationsaufwandes.

Mitbestimmend für den Erfolg des Hochzeitstages ist auf die individuellen Bedürfnisse des Hochzeitspaares ebenso wie auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Gästegruppen einzugehen.

Der Wunsch dieses Hochzeitspaares für das Catering war ein familiäres Outdoor Barbecue mit einem Tischsetting im Landhaus-Stil. Nicht zu rustikal und nicht zu klassisch sollte der Tisch gedeckt werden. CATERISTIC setzte dies über ein Tischbuffet um, bei dem sich die Gäste gegenseitig die Speisen reichten. Für den Hauptgang ging es dann ans Buffet. Regionales vom vor Ort gesmokten Rind sowie Lamm und Roastbeef standen auf dem Programm.

Zum Sundowner wurde ein moderne Bowle gereicht, das rauschende Fest endetet mit einer Nightcap an der Bar.

Festlicher Landhaus Stil zum Catering zur Hochzeit

Fingerfood im Flying zur Begrüßung.

Tischbuffet mit eingedeckten Vorspeisen.

Grillstation als Hauptgang.

Serviceteam im sommerlichen Garten.

 

t Twitter f Facebook g Google+