Press Enter to Search

Cocktail Catering zur „Ein Herz für Kinder“ Gala

Alkoholfreie Signature Cocktails an der Coca-Cola Bar beim Cocktail Catering

Im Dezember spendete Deutschland erneut für „Ein Herz für Kinder„. Ein glamouröser Galaabend in Berlin, moderiert von Thomas Gottschalk, an dem 72 Prominente am Spendentelefon fast 14 Millionen Euro für bedürftige Kinder auf der ganzen Welt sammelten. Parallel zur Arbeit am Telefon beteiligten sich Sponsoren und Prominente dabei, den Spendentopf so groß als möglich zu gestalten.

Für den Sponsor Coca-Cola setzte CATERISTIC den Barservice  mit klassischem Cocktail-Catering um. Passend zum Thema des Abends wurde die eigens für Coca-Cola entwickelte, alkoholfreie Cocktailrange ausgeschenkt. Hierbei stehen viel frische Früchte und die Aromen der Natur im Vordergrund. CATERISTIC zeichnete sich auch verantwortlich für die Drinkentwicklung der Cocktails. Aufgabe war es, den Charakter der Coca-Cola Produkte zu erhalten und eine Auswahl einfach nachzumixender Drinks für den Endverbraucher, aber auch eine breites Angebot von Cocktails für Profi-Bartender zu entwickeln.

Beliebteste Drink des Abends waren der Raspberry Peachstate, ein Cocktail mit Georgia Blood Orange, frischen Himbeeren und Limone sowie der Landausflug, ein Drink mit VIO naturell und Holunderblüte.

Cocktail-Catering in Berlin "Ein Herz fuer Kinder" Gala
t Twitter f Facebook g Google+