Press Enter to Search

Business Catering zum HANSA HEAVY LIFT Kundenevent

Winter Garden Party mit Blick über Hamburg Speicherstadt und regionalen Spezialitäten

Zum Vorabend des traditionellen Eisbeinessens der Reederei Branche lud Hansa Heavy Lift zum Kundenevent in den zum Bürokomplex gehörigen Wintergarten. Für das Catering interpretierte CATERISTIC regionale Spezialitäten neu. 

Begrüßung zum Business Catering mit Flying Fingerfood

Hansa Heavy Lift ist der Spezialist in Expert Shipping. Das ursprünglich aus Bremen stammende Unternehmen zog 2012 nach Hamburg und lud nun internationale Kunden und Freunde des Hauses zum Get Together. Im malerischen Setting mit winterlichem Blick über HafenCity und Speicherstadt wurden die Gäste dann mit modernen Interpretationen Hamburger Küche bewirtet. Zur Begrüßung  standen gleich zwei Klassikern von CATERISTIC zur Auswahl: eine erfrischende Ingwer-Minz Limonade und an einer separaten Bar, der warme Pendant, der Hamburger Apfelpunch. Die herzhaften Lollipos aus der Manufakturschmiede waren der perfekte Starter vor dem Hauptgericht beim Business Catering. 

Nach der Begrüßung durch den Geschäftsführer wurde das Live-Cooking Buffet eröffnet. Neben als Forkfood zubereiteten Spezialitäten wie Birnen-Bohnen-Speck und Hamburger Pellkartoffelsalat mit geflämmtem Rindertartar, die im Flying Service serviert wurden, war das Live-Cooking Buffet sehr beliebt. Die Köche bereiteten hier ihr Labskaus von der Ochsenbrust und Zander kross auf der Haut gebraten mit Frühkartoffeln direkt vor den Augen der Gäste zu.

Hamburger Gourmet Spezialität- Labskaus beim Business Catering

Neben einem umfangreichen Getränkeangebot setzte unser Barteam im Barcatering auf den eigens für Hansa Heavylift entwickelten CI Cocktail im Slimline Glas sowie eine Ginauswahl und Kaffeespezialitäten mit Latte Art.

t Twitter f Facebook g Google+