Press Enter to Search

Hamburger Catering zum 175. Firmenjubiläum

Catering für FREY+LAU in der Hamburger Handelskammer

Seit 1836 ist das Unternehmen FREY+LAU aus Henstedt Ulzburg führender Hersteller von Ätherischen Ölen für die Pharmazie und Aromen für die Nahrungsmittelindustrie. Zum 175. Jubiläum lud die Firma in die Hamburger Handelskammer zum festlichen Gala Dinner, einem Hamburger Catering und anschließendem Ausklang an der Bar.

Aroma-Bar mit Cocktails beim Hamburger Catering, verfeinert mit den Produkten des Kunden

Die Aufgabe für das traditionelle Hamburger Catering war klar definiert: Die Produkte von FREY+LAU sollten dezent in den Bereichen Begrüßung, Bar und während des Essens aufgegriffen werden. CATERISTIC entwickelte zur Begrüßung eine eigene „Aroma-Bar“ an welcher die Gäste die Produkte aus der Sicht des Barkeepers testen und im Einsatz sehen konnten.

Shanty Chor zum Gala Dinner in der Hamburger Handelskammer

Während des gesetzten Gala Dinners wurde jede Speise mit Produkten von Frey+Lau aromatisiert und das jeweilige Produkt in Form von Apothekerfläschchen mit Erklärungen zum Gang illustriert.

Wachtelkeulen an Glacialsalat als Amuse vor dem Gala Dinner.

Dessert Station zum Get together nach dem Gala Dinner.

t Twitter f Facebook g Google+