Press Enter to Search

Frisches Gras aus Holland

Kühe haben die Holländer viele. Tulpen auch und natürlich viel, viel, frisches, grünes Gras. Das verkaufen sie jetzt auch am Flughafen, ganz legal und sehr hübsch angerichtet.

Als ich vor fünf Jahren das erste Mal auf der Style Messe Venuez war, dem Branchentreff für innovative Caterer, Gastronomen und die Spirituosenindustrie kam ich in Kontakt mit den Betreibern von Juicy Details, die einen klassischen Saftladen aus Amsterdam betrieben. Damals noch recht klein, hatten die Jungs doch etwas ganz Besonderes. Sie hatten viel Stil, etwas zeitloses an sich und viel, viel Gras. Das Konzept hat mich sehr inspiriert. Viel Energie, wenig Menge und sehr viele, tolle Geschichten.

Frisches Weizengras auf der barshow in Holland

Wheatgras, Weizengras war der unique seller von Juicy Details. Bis dahin konnte sich noch niemand vorstellen einmal die Essenz von ausgepresstem Weizengras zu trinken. Etwas, das so in etwa einem beherzten Sprung in eine große, mit leichtem Morgentau bedeckte Waldwiese entspricht. Aber es schmeckt- irgendwie.

Damals haben wir Wheatgras in unsere Messecatering aufgenommen. Beim Standcatering, inmitten übernächtigter Aussendienstler, ist der Energieboost aus der Graswiese perfekt. Frei nach dem Motto: 1000 Millionen Kühe können sich nicht irren. Denn Weizengras ist natürlich- und ein echter Energiespender.

Klar gibt es da die Coffee Junkies, die Cappuccino addicts im italienischen Maßanzug, die Beifall klatschten wenn unsere Barista mit wissendem Lächeln ein Latte Art Herz nach dem nächsten in guter milanesischer Tradition in die Tasse zaubern. Aber die Weizengras Shots sind etwas Natürliches und Besonderes- und sogar 100% Bio.

CATERISTIC Bewirtung mit frischem WeizengrasDie Kraft kommt aus dem Saft des Grases selbst. Hoch flüchtiges Chlorophyll, direkt aus dem Halm extrahiert, erzeugt einen natürlichen Energieschock, stärker als das stärkste Koffeein und rein natürlich.

Heute habe ich es zum ersten Mal wieder in der breiten Öffentlichkeit gesehen.
Am Flughafen in Amsterdam. Juicy Details hat einen sehr schick designten Stand inmitten der Tulpenshops- und der Chocolaterie. Der mit der Milch von glücklichen, freilaufenden Kühen.

Einem wheatgrass shot konnte ich nicht wiederstehen.

t Twitter f Facebook g Google+