Press Enter to Search

Bar Catering und Cocktails im Skulpturengarten

Bar Catering Berlin zum Sommerfest von BACARDI und der Neuen Nationalgalerie Berlin

Im Sommer luden BACARDI und die Neue Nationalgalerie Berlin zur Cocktailparty in den Skulpturengarten des Museums. Gefeiert wurde Ludwig Mies van der Rohe. Geplant hatte der Architekt das Bürohaus von BACARDI, durfte dieses nicht bauen und setzte die Pläne dann am Kulturforum um, der jetzigen Neuen Nationalgalerie. Das Motto des Abends „Golden Age of Cocktails“ schuf dann die Klammer, um Architektur, Kunst und klassische BACARDI Cocktails zu verbinden.Die exklusiv geladenen Gäste wurden von dem Direktor des Museums Udo Kittelmann und einem Familienmitglied des Firmengründers Don Facundo Bacardí Massó, Pepin Argamasilla, mit einem Rum Shrum begrüßt.

In der Umsetzung des Barcatering Berlin stand somit für CATERISTIC der perfect serve der BACARDI Klassiker Mojito, Daiquiri und Cuba Libre im Vordergrund.
Passend zu den Cocktail Klassikern servierte CATERISTIC einen Mix Forkfood der 20er Jahre und regionale Spezialitäten aus Berlin.

Barcatering Berlin : Flying Forkfood und Cocktails

Weitere Bilder vom Event bei AEDT

t Twitter f Facebook g Google+