Press Enter to Search

Catering zur Premiere des Musicals Paramour

Ein Catering ganz im Stile der Golden Ages in Hollywood

Paramour ist das erste Musical des Cirque de Soleil. Es feierte in Zusammenarbeit mit der Stage Entertainment 2019 in der Neuen Flora in Hamburg Europa Premiere. Das Musical spielt in den 1930er Jahren, den Golden Ages, in Hollywood. Es handelt von dem Traum, im Showbizz erfolgreich zu sein.

Dabei nahm das Catering die Stimmung des Musicals auf. Entsprechend war der Service war im Stil der 30er Jahre in Hollywood gekleidet und die Tische waren mit weißen Federn geschmückt. Der eigens kreierte, goldene Paramour Cocktail wurde in Kristall Cocktailschalen gereicht, ebenso die amerikanischen Mashtinis auf der Premierenfeier. Zur Begrüßung gab es kalifornisches Fingerfood und in der Pause Salty Caramel Popcorn mit Glitter.

PARAMOUR Cocktails zur Begrüßung in der Champagnerschale.

American Mashtinis auf der Premierenfeier.

Das Serviceteam ganz im Stile der Golden Ages in Hollywood.

Salty Caramel Popcorn mit Glitter in der Pause.

Broadway Mashtini im Flying mit Pastrami, Sauerkraut und Russian Dressing.

Sweet Roasted Mashtini mit Süßkartoffelstampf, Marshmallows und Bacon.

t Twitter f Facebook g Google+