Press Enter to Search

Hochzeitscatering inklusive Elbblick im Fleet 3

Hochzeit einmal modern umgesetzt

Der  wichtigste Tag im Leben und sicher der komplizierteste in der Planung. Mit dem richtigen Augenmaß zu verstehen was das Brautpaar sich vorstellt und dies dann selbständig umzusetzen, ist die Herausforderung für das Hochzeitscatering. Dies gibt dem Paar die Gewissheit, daß es sich um das leibliche Wohl seiner Gäste nicht zu kümmern braucht.

Modernes Hochzeitscatering ohne Schnörkel im Hamburger Fleet3

Auf dieser Hochzeit wünschte unser Bräutigam eine moderne Inszenierung seiner Hochzeit, ganz unverspielt. Ein spektakulärer Ausblick auf die Elbe war gewünscht, als Catering ein BBQ Buffet auf der Terrasse und natürlich jede Menge guter Drinks von der Bar. CATERISTIC inszenierte der Hamburger Hochzeit als Mix aus Hochtischen und modernem Mobiliar zum Sitzen. Den spektakulären Ausblick auf die Elbe gab es dank der Eventlocation Fleet 3 ganz umsonst mit dazu. Ein Hochzeitscatering an das man sich gern wieder erinnert.
t Twitter f Facebook g Google+