Press Enter to Search

130. Firmenjubiläum mit Bundeskanzlerin und Bürgermeister

Der US-Konzern General Electric feierte seinen 130. Geburtstag und den Spatenstich zu einem Trainingscenter in Berlin.

Zu den 900 geladenen Gästen gehörten Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel, GE CEO Jeff Immelt sowie der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit.

Bei hochsommerlichen Temperaturen umfasste das Catering erfrischende, selbstgemachte Limonaden mit Minze und Ingwer, gezapftes Bier und ein BBQ.

Das optische und geschmackliche Highlight des BBQ´s war, neben einer Auswahl an frischen Salaten, Chutneys und herrlichen Desserts, ein 10 Meter langer Smoker in dem das Fleisch 24 Stunden lang bei Niedrigtemperatur gegart wurde.

Aber auch die Grillklassiker wie die Rostbratwurst und Steaks durften natürlich nicht fehlen. 

Wie bei allen Speisen steht auch bei einem BBQ Buffet die Frische, Nachhaltigkeit und Qualität der Produkte für uns im Mittelpunkt. So kam das verwendete Fleisch von kontrollierten Bio-Bauern aus Norddeutschland und die Bratwurst aus unserer Fleischmanufaktur.

Das „Branding“ auch essbar ist, bewies unser Küchenteam dadurch, dass die Brote für den Pulled Pork Burger mit einem eigens produzierten GE Stempel ge-brandet wurden.

Langsam gegarte Rinderschulter aus dem riesigen 10m Smoker.

Willkommen mit hausgemachter Ingwer-Minz-Limonade.

Reiche Auswahl am Salatbuffet.

Das Team in der Werkhalle.

Wortwörtlich gebrandetes Brötchen für das Pulled Beef.

t Twitter f Facebook g Google+