Press Enter to Search

Barservice zum Opening des Lanserhof Hamburg

Healthy Drinks, Detox und Alpha Reset Drinks im neu eröffneten LANS Medicum

Vital Aging-Waters und Detox-Drinks: Barservice mit Wellbeing-Anspruch bot CATERISTIC zur Eröffnung des LANS Medicum in Hamburg. Das neue Gesundheitszentrum in der hanseatischen Metropole gehört zum in Tirol gelegenen Lanserhof – eines der führenden Gesundheitshotels in Europa. Jetzt eröffnete mit dem LANS Medicum in Hamburg ein urbanes Tageszentrum, in dem man die Angebote des Lanserhofs auch außerhalb des Urlaubs wahrnehmen kann. Die Eröffnung bestach dann auch durch eine einzigartige Atmosphäre. Hier traf die österreichische Tradition des Gastgebers auf den hanseatischen Charme der Hamburger Metropole. In den prachtvollen Räumlichkeiten der Alten Oberpostdirektion im Herzen Hamburgs spielte u.a. eine Stadtmusikkapelle aus Kitzbühel – anmoderiert von dem in Hamburg lebenden Fernsehmoderator Johannes B. Kerner.

Barcatering mit Kunden CI gebrandeter LUNA Bar auf der Lanserhof Eröffnung

Das LANS Medicum in Hamburg bietet eine Vielzahl von Angeboten zur Förderung und Erhaltung der Gesundheit, zur Regeneration sowie zur Steigerung der Vitalität. Diesen gesundheitlichen Aspekt wollte CATERISTIC auch in den Barservice integrieren und entwickelte in Zusammenarbeit mit der vom Lanserhof beauftragten Agentur NEST ONE ein Beverage Konzept, das den ganzheitlichen Dreiklang aus innerer Balance, Energie und Wohlgefühl erfahrbar machen sollte.

Wheatgras self-service Juice Bar zum Barcatering im Lanserhof

Die positive Wirkung von Tee auf Körper, Geist und Seele konnte in den verschiedenen Eistee-Kreationen erlebt werden, die aus den besten Tees aus China, Indien und Japan frisch vor den Augen der Gäste zubereitet wurden. Die Eistee-Variation „Indian Shimsham“ beispielsweise war ein anregender und inspirierender Mix aus Tuliskraut, Basilikum, Lemongras, Ananas und Mango. Eine kleine Besonderheit waren auch die hausgemachten Ingwer, Orange und Apfel-Zimt-Sirupe, mit denen sich die Gäste ihren Tee individuell süßen konnten.

Das Thema Regeneration und Detox griff der CATERISTIC Barservice mit der Installation einer Wheatgrass Bar auf. Weizengras hat im Vergleich zu anderen Grünpflanzen den höchsten Anteil an Chlorophyll und ist reich an Aminosäuren, Enzymen, Vitaminen und Mineralstoffen. Die Gäste des LANS Medicum konnten entscheiden, ob sie ihren frisch gepressten „Energydrink“ pur oder gemixt mit Ingwer-Ananas, Ingwer-Apfel oder Gurke genießen wollten.

Für ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis sorgten wiederum die aus dem Alpha Reset entwickelten Infused Water Variationen. Hier wurden Infusionen aus Früchten, Kräutern und Fleur de Sel vom Barteam erstellt. Zu den Lieblingskreationen der Gäste zählten an diesem Tag übrigens Lemon-Lavender und Watermelon-Rosemary.

Tee-Installation beim Barcatering zur Eröffnung des Lanserhof
t Twitter f Facebook g Google+